Anlasser gibt kein Lebenszeichen mehr

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
husky_71
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2004, 23:25
Wohnort: Seehausen (Oberbayern)

Anlasser gibt kein Lebenszeichen mehr

Beitrag von husky_71 »

Hallo,

ich habe ein echtes Problem. Unser Ford Escort hat Unfallbedingt jetzt eine längere Zeit in der Garage gestanden. Natürlich war die Batterie leer, aber die ist inzwischen wieder aufgeladen und auch eingebaut.

Nur leider will der Anlasser jetzt nichts mehr von sich hören lassen. Muss ich davon ausgehen das dieser kaputt ist, oder gibt es einen Trick diesen wieder zum Leben zu erwecken?

Ich gehe mit meiner naiven Art davon aus, dass der nur sauer auf mich ist weil er so lange ruhig sein musste.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Husky :?: :( :?:
Geniesse Dein Leben solange Du noch Zeit dazu hast! ;-)
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“