Fiesta 1,3 BJ94 geht wenn er kalt ist im Standgas AUS :-((

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Lars

Fiesta 1,3 BJ94 geht wenn er kalt ist im Standgas AUS :-((

Beitrag von Lars »

Hallo Fiesta Experten,
mein Fiesta geht , wenn er kalt ist, im Standgas immer aus. Meine Wekstatt weiß auch nicht richtig weiter und bastelt ständig an einem Temeperaturfühler des Motorsteuergerätes herum, ohne Erfolg.
Nach Austausch des Fühlers war es erst auch besser, doch nach ner Weile geht der Zauber wieder los.
Wenn ich anschließend wieder starte, springt er "sauber" wieder an. Das geht solange bis der Motor richtig warm ist.
Da ich fast nur kurzstrecke fahre richtig nervig!!!

Weiß einer eine Erklärung???
Oder an welcher Stelle man suchen muß???

DANKE fürs grübeln!!!
Lars[/b]
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“