Seite 1 von 1

Hartnäckige Verkrustung an Autotür

Verfasst: 26.06.2012, 21:11
von Telly
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man verkrustetes Wassereis? Sirup? von der Autotür und Zierleiste entfernt? Ich habe heute fast nen Anfall bekommen, da es nicht mal mit Insektenentferner und Hochdruckreiniger aus der Sb-Box runterging. Das Zeug ist echt hartnäckig und scheint wie festgefressen. :evil:
Soll ich da mit Glasreiniger, Spiritus oder so rangehen, würde das helfen oder eher schaden?

Danke schon mal für eure Antworten. :D

Re: Hartnäckige Verkrustung an Autotür

Verfasst: 14.08.2012, 12:15
von lukatz89
Hallo,
mir hat mal jemand das Auto mir Farbe angemalt und ich habe es mit Aceton vom Auto gemacht. Damit geht alles ab und es hat zumindest bei mir den Lack nicht angegriffen. Zur Sicherheit kannst du es ja an einer unauffälligen stelle testen.
Gruß Lukas