Hartnäckige Verkrustung an Autotür

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Telly
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2012, 19:50

Hartnäckige Verkrustung an Autotür

Beitrag von Telly » 26.06.2012, 20:11

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man verkrustetes Wassereis? Sirup? von der Autotür und Zierleiste entfernt? Ich habe heute fast nen Anfall bekommen, da es nicht mal mit Insektenentferner und Hochdruckreiniger aus der Sb-Box runterging. Das Zeug ist echt hartnäckig und scheint wie festgefressen. :evil:
Soll ich da mit Glasreiniger, Spiritus oder so rangehen, würde das helfen oder eher schaden?

Danke schon mal für eure Antworten. :D

lukatz89
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2012, 11:05

Re: Hartnäckige Verkrustung an Autotür

Beitrag von lukatz89 » 14.08.2012, 11:15

Hallo,
mir hat mal jemand das Auto mir Farbe angemalt und ich habe es mit Aceton vom Auto gemacht. Damit geht alles ab und es hat zumindest bei mir den Lack nicht angegriffen. Zur Sicherheit kannst du es ja an einer unauffälligen stelle testen.
Gruß Lukas

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“