nur kalte luft :-(

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Tody
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.2004, 12:30
Wohnort: coburg (oberfanken, Bayern)

nur kalte luft :-(

Beitrag von Tody »

hi Leutz hab ein Problem mit meiner heizung von meinem 91` Escort GAL seit gestern morgen bläst sie nur noch kalte luft in den Innenraum. des ist echt stressig, denn frühs ist es ganz schön kalt! :(

hat jemand schon mal so ein problem gehabt?? währ cool wenn mir jemand da helfen könnte.

danke im vorraus mfg Marcel
Focus RS

Beitrag von Focus RS »

Hallo Marcel

Funktioniert die Heizung gar nie, oder erst nach langer Zeit??

Das ist wichtig!
Tody
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.2004, 12:30
Wohnort: coburg (oberfanken, Bayern)

Beitrag von Tody »

Funktionieren tut sie schon, also das gebläse läuft aber es kommt nur kalte luft :cry:
AchimWeber.KFZ
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2004, 09:50
Wohnort: Koblenz 56075

Beitrag von AchimWeber.KFZ »

Hi ist das thermostat ok?? der schieber klappt Kühler ganz??thermostat geht bei stand erst in ca 5 min auf aber der heizungskühler der unter dem armaturenbrett sitzt müsste warme luft abgeben nach einiger zeit. mfh achim :shock:
Tody
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.2004, 12:30
Wohnort: coburg (oberfanken, Bayern)

Beitrag von Tody »

hi, macht er aber irgendwie nicht.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“