Kfz-Auskunft.de
Kfz-Forum, Autoforum und Motorradforum
Autoteile - EU-Neuwagen - Kfz-Versicherungsvergleich - Handyzubehör - Last-Minute-Reise - Verkehrszeichen - Pda-Halter
Gebrauchtwagen - Schulferien - Bußgeldkatalog - Autobörse - Autozubehör - Autobewertung - Automarkt - Gewinnspiel - Routenplaner
KFZ-Steuer Autokennzeichen Auto Reimport Autoleasing Autotuning Jahreswagen Autokredit Disclaimernew
Aktuelle Zeit: 22.01.2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist Ford eine edle Marke?
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 16:15 
Offline
Mitglied

Registriert: 12.06.2016, 14:00
Beiträge: 10
Hallo,
Wie würdet ihr FORD einstufen? Ist es eine edle klasse wie Audi? Oder etwas weniger? Ist Ford in den USA so wie der VW in Deutschland?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Ford eine edle Marke?
BeitragVerfasst: 21.06.2016, 09:25 
Offline
Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 14:04
Beiträge: 342
Also ich schätze Ford persönlich eher nicht so edel ein, auch wenn es alles mit Sicherheit Geschmackssache ist.

_________________
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Ford eine edle Marke?
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 10:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.05.2016, 08:24
Beiträge: 7
ist defintiv nicht soo edel, daher auch mustang z.b. mustang als höhere klasse, wobei dir ausstattung dort auch zu wünschen übrig lässt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Ford eine edle Marke?
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 15:00 
Offline
Spezialist

Registriert: 22.10.2016, 09:19
Beiträge: 20
Den Vergleich mit VW in Deutschland finde ich recht passend. Mittelklasse halt. Vom Exterieur finde ich sie auf jeden Fall schöner als von Innen. Der Neue A5 sieht übrigens der vergleichbaren Limousine von Ford (dessen Name mir gerade entfallen ist) sehr ähnlich :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Ford eine edle Marke?
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 18:06 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2016, 17:51
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Eher Durchschnitt würde ich sagen. Kann sein, dass der Stand in den USA da ein wenig besser ist, aber hier gilt Ford doch immer eher als Mittelklasse (wenn überhaupt)

_________________
Wer länger lebt ist kürzer tot.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Ford eine edle Marke?
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 09:40 
Offline
Mitglied

Registriert: 05.12.2016, 12:07
Beiträge: 6
Also meiner Meinung ist Ford keine edle Klasse, deswegen haben sie ja ihren Mustang, um sich auch präsentieren zu können. Aber in Amerika hat Ford schon einen hohen Stand, so wie hier der BMW würde ich mal so sagen jetzt :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de