Seite 1 von 1

Fahrverbot verschieben

Verfasst: 27.01.2017, 16:59
von Hans35
Hey Leute,

mich erwartet demnächst ein Fahrverbot, weil ich zweimal schneller als 26 km/h drüber war... ich hab hier http://www.bussgeldbescheideinspruch.co ... rschieben/ gelesen, dass ein Fahrverbot auch verschoben werden kann.

Stimmt das? Hab ich da echt freie Terminwahl?

Wäre echt gut zu wissen. Denn ich bin beruflich auf mein Auto angewiesen. Und da ich ländlich wohne, wüsste ich gar nicht, was ich so schnell ohne mache.

Grüße, Hans

Re: Fahrverbot verschieben

Verfasst: 08.05.2017, 20:13
von Jann123
Hallo,
da hast du nicht verkehrt gehört. So ein "Einspruch Fahrverbot" habe ich auch übers Internet machen lassen. Natürlich kannst du nicht ganz durchkommen, dein Lappen wirst du sowieso für eine Zeit los. Dennoch mir hat es geholfen, mich etwas zu organisieren, um in der Zeit meine Arbeit nicht zu belasten. Ich habe dafür meinen Urlaub opfern müssen. Das ist mir recht schwer gefallen, aber ich war selber schuld und kann es niemanden anhängen.
LG

Re: Fahrverbot verschieben

Verfasst: 19.12.2017, 10:40
von Autonomer
Du hast nur freie Terminwahl wenn du Ersttäter bist!