Blitzerbild mit Handy am Ohr

Hier bekommt Ihr Infos rund ums Thema aktuelle Bußgelder, geplante Bußgelderhöhung, Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung ect.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Hans35
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2016, 16:24

Re: Blitzerbild mit Handy am Ohr

Beitrag von Hans35 » 24.05.2016, 10:18

Sowas hab ich persönlich aber auch noch nicht erlebt.

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Blitzerbild mit Handy am Ohr

Beitrag von Karloe » 28.05.2016, 10:06

Na da wird es dann ein doppeltes Bußgeld und Punkte in Flensburg geben.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Younameit
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2016, 19:40

Re: Blitzerbild mit Handy am Ohr

Beitrag von Younameit » 27.08.2016, 15:00

Ich fände es schon seltsam, wenn nur das Schlimmere geahndet werden würde. Das würde ja im Zweifelsfall heißen, dass man jedweden anderen Unsinn machen kann, wenn man eine "Schlimme" Sache macht. Logisch fände ich das nicht und ich denke auch nicht, dass es so ist. Drücke trotzdem die Daumen, dass es nicht zu hart wird! Halt uns auf dem Laufenden!

Antworten

Zurück zu „Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast