Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Hier bekommt Ihr Infos rund ums Thema Kraftfahrzeugsteuer sowie Steuerbefreiung und die aktuellen Steuersätze.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Antworten
sgirl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016, 16:50

Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Beitrag von sgirl » 18.07.2016, 19:57

Hallo Leute,

habe die Tage einen echt guten KFZ Steuerrechner gefunden, der im Gegensatz zu den anderen bekannten Rechner sofort das Ergebnis anzeigt.

Da ich aber neu im hier im Forum bin, weiß ich nicht ob ich das einfach verlinken darf. Würde es jemanden interessieren?

VG
sgirl

Younameit
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2016, 19:40

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Beitrag von Younameit » 27.08.2016, 15:14

Mich würde es interessieren und ich wäre dankbar für den Link!

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Beitrag von ulliB » 29.08.2016, 13:06

Hallo zusammen,

wenn es seriöse Webseiten sind, die euch wirklich bekannt sind und die ihr für gut empfindet, können diese selbstverständlich verlinkt werden.

Zum Thema Kfz Steuerrechner:

Wir haben den nachfolgenden Steuerrechner auf unserer Webseite online und finden diesen sehr gut:

http://www.pkw-steuer.de/kfz-steuerrechner.html


Euer
Kfz-Auskunftsteam

TypeRGirl
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2017, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Beitrag von TypeRGirl » 28.01.2017, 09:58

Steuerrechner funktioniert soweit ganz gut

Antworten

Zurück zu „Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste