Inspektion später machen?

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
icke1980
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2014, 08:59

Inspektion später machen?

Beitrag von icke1980 » 18.11.2014, 14:56

Hallo.

Bei unserem Skoda Octavia Combi wäre bald die 130.000km Inspektion dran. Leider ist im Moment krankheitsbedingt das Geld knapper als geplant (eigentlich hatte ich schon übers Jahr angespart) Jetzt ist die Frage, wie lange kann man die Inspektion verschieben? Ist ein gebrauchter ausm Jahr 2007.

Kosten wurden da eventuell auch Zahnriemen ausgetauscht werden muss (weil schon soviele km) so auf 700-800€ geschätzt, kommt das hin? Noch mehr Angaben zum Auto kann ich euch später/morgen geben wenn ich daheim in die unterlagen gucken kann!

Ich danke Euch

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“