Nicht strenge TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg gesu

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
Klopper
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2014, 15:44

Nicht strenge TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg gesu

Beitrag von Klopper » 06.05.2014, 16:44

Hallo in die Runde,

mein erster Post startet auch gleich mit einer vielleicht etwas merkwürdig klingenden Frage: Ich suche eine TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg, bei der die Prüfer nicht ganz so "kleinlich sind". Bitte versteht mich nicht falsch, ich meine damit nur keine Prüfer die wirklich bei jeder verrosteten Schraube gleich einen Mangel notieren :)

Danke für eure Tipps und Gruß
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Klopper
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2014, 15:44

Re: Nicht strenge TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg

Beitrag von Klopper » 12.06.2014, 09:40

Schade dass keiner mehr geantwortet hatte. Ich habe trotzdem eine faire Prüfstellen gefunden die ich für diejenigen die eventuell noch über den Thread stolpern weiterempfehlen kann: Prüfstelle in Wildau-Hoherlehme im Gewerbepark - die Mitarbeiter waren sehr ehrlich, fair und haben sich nach der Prüfung sogar noch etwas Zeit genommen um mir ein paar Tipps zu geben.
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast