TÜV

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
Benutzeravatar
Pr3dator
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2012, 17:52

TÜV

Beitrag von Pr3dator » 20.06.2012, 08:19

Ich habe mal etwas in einer Werkstatt erlebt. Mein Auto brauchte TÜV und ist nicht durchgekommen. Also suche ich mit meiner Mängelliste eine günstige Werkstatt. Laut TÜV sollten die Reparaturen 300,- € kosten. So ein Glück wie ich hab, habe ich eine Werkstatt gefunden die mir für 150,- € alles macht mit TÜV. Natürlich zugegriffen. Komme mein Auto abholen.... Siehe da, manche Mängel einfach mit schwarzer Farbe überlackiert, damit es wie neu aussieht. Andere überhaupt nicht behoben aber TÜV hat das Auto. Von einer Stadt die 500km weit weg ist.
Habt ihr auch schon so etwas erlebt?

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“