Frage zu Küs Tüv-Nord Dekra

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
thomas28219
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2012, 20:50

Frage zu Küs Tüv-Nord Dekra

Beitrag von thomas28219 » 11.05.2012, 20:55

hallo

ich bin mit meinen wagen bei küs zur hu gewesen und habe einen mängelbericht bekommen jetzt habe ich ja 4 wochen zeit den wagen wieder vorzustellen
da ich aber immer auf montage bin und nur am we zuhause komme ich leider nicht mehr zu küs da die am samstag geschlossen haben

nun meine frage kann ich auch zum tüv-nord oder zur dekra fahren oder muss ich wieder genau zu der küs station wo ich gewesen bin

würde mich über eine antwort sehr freuen

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast