VW Beetle 2015 besteht AU nicht-Erhöhter Leerlauf= Istwert zu niedrig

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
VWBeetle2015
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2019, 14:11

VW Beetle 2015 besteht AU nicht-Erhöhter Leerlauf= Istwert zu niedrig

Beitrag von VWBeetle2015 » 10.02.2019, 14:16

Hallo, zusammen!

leider hat mein VW Beetle, BJ 2015, 105PS, Cabrio die Funktionsprüfung Abgas nicht bestanden.
Erhöhter Leerlauf (1/min)= Sollwert: 2500-2800 wurde nicht erreicht. Der Istwert wurde mit 2208 gemessen.

Ich habe weiter keine Mängel festgestellt. Ich bin grundsätzlich nicht so fix unterwegs und fast nur im Stadtverkehr.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee was es sein kann?

Viele Grüße
Sylvia

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“