TÜV-Kosten

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

TÜV-Kosten

Beitrag von Anutic » 27.11.2018, 03:15

Hi Zusammen,

ich war heute beim TÜV und war ziemlich über die Kosten erstaunt. Kann es sein, dass sie teurer geworden sind? Ich habe mal etwas geschaut und bin auf https://www.vexcash.com/blog/tuev-kosten/ gestoßen. Dort wird alles beschrieben, was irgendwie mit den Kosten zu tun hat. Könnt ihr irgendeine Veränderung feststellen oder kam es mir tatsächlich einfach nur so vor?

Schöne Grüße
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“