Rollenprüfstand nicht mehr zugelassen - suche Erfahrung TWIN Busch Prüfstraße

Fragen zum Thema TÜV/Dekra und Prüfdienste.
(Haupt-, Abgasuntersuchung, Kfz-Zulassung, Fahrzeugstilllegung, An- und Umbauten, Tuning usw.)

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, willi

Antworten
fr3ddy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2018, 20:19

Rollenprüfstand nicht mehr zugelassen - suche Erfahrung TWIN Busch Prüfstraße

Beitrag von fr3ddy » 20.03.2018, 20:27

Hallo,

suche eine Werkstatt, die die TWIN BUSCH Prüfstraße nutzt und Erfahrung hinsichtlich Haltbarkeit und Qualität hat.

Ich würde mir gern eine solche Prüfstraße zulegen, bin mir aber noch nicht sicher hinsichtlich Qualität und Langlebigkeit. Über die Marke liest man im Internet gutes und schlechtes - Ich nutze meinen alten (nicht mehr zugelassenen) Rollenprüfstand täglich und kann keinen Schrott gebrauchen der ständig kaputt geht.

Über eine offene Meinung würde ich mich sehr freuen!

Standort: 91320 Ebermannstadt

Hier das Produkt:
https://www.twinbusch.de/product_info.p ... cts_id=247

Freddy

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU“