Wie alt seid ihr?

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten

Wie jung oder alt sind unsere Besucher?

Unter 18
1
6%
18-26
2
13%
27-35
2
13%
36-45
6
38%
46-55
3
19%
56-65
1
6%
über 66 (da fängt das Leben ja bekanntlich erst an)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Wie alt seid ihr?

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie alt bzw. jung unsere Besucher hier so sind.
Zuletzt geändert von Prince of Denmark am 21.03.2008, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitrag von 205 Freund »

Schade..

über 60 mal gelesen, und nur 4 Einträge in der Umfrage. :(

Tut das Anklicken evtl. weh??
Ich habe nichts gemerkt.

Grüße von der Alb

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo, Danke für die Reaktion. Nunja, immerhin wissen wir schon, dass die User, die teilgenommen haben, zwischen 36-45 sind. Immerhin ein Anfang :lol:
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Ibo910
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2008, 18:11
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Ibo910 »

ich finde keine Möglichkeit, wo ich das Alter eintragen kann.
Also ich bin 52 Jahre alt
Gruß Ibo

Benutzeravatar
Emmpauer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2008, 00:03
Wohnort: Wuppertal

Umfrage

Beitrag von Emmpauer »

Einloggen und nochmaliges Aufrufen des Threads ist da sehr hilfreich um seine Stimme abgeben zu können...
(Wäre ja evtl. auch hilfreich und gut wenn man(n) (Frau natürlich auch) einen Linkbutton (Knopf um dahin zu kommen :lol: ) vorfinden könnten!
Vielleicht (nur viell. ist das der Grund warum so wenig User ihre Stimme abgeben??? :P

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Umfrage

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,
ich habe das Problem mal an die Abteilung Technik weitergegeben. Das Problem kann ich selbst aber nicht nachvollziehen, da die Eingabefelder nur sichtbar sind, wenn man angemeldet ist und noch keine Stimme abgegeben hat. Ich hab schon, deshalb seh ich ohnehin nix. Der Techniker guckt nochmal, wo das Problem liegen könnte, sofern noch vorhanden.
/update: Problembeseitigung in Arbeit, kann aber wegen Ostern noch bis nach den Feiertagen dauern. Geduld ...

Emmpauer hat geschrieben: Vielleicht (nur viell. ist das der Grund warum so wenig User ihre Stimme abgeben??? :P
Aber nein. Entweder kann keiner eine Stimme abgeben oder alle. Der Grund liegt vielmehr darin, dass die meisten User hier zwar gern Rat holen (Bei Bedarf auch schon mal als Einzelschicksal- oder Express-Beratung), aber sich ungern an der Gemeinschaft beteiligen. An dieser Mentalität lässt sich nur schwer etwas ändern. Wenn es noch Probleme mit der Umfrage-Teilnahme gibt, würde ich zusätzlich noch empfehlen, Cache und Cookies im Browser zu löschen und die Seite dann neu zu laden. Also: Problem in Arbeit, Lösung folgt.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Ibo910
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2008, 18:11
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Ibo910 »

jetzt ist dieses Eingabefeld sichtbar und ich habe das Anklicken nachgeholt. Danke schön
Gruß Ibo

Ibo910
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2008, 18:11
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Ibo910 »

Hallo PoD
Ich habe mich auch hier angemeldet, weil ich einen Rat gesucht habe.
Allzuviel kann ich in diesem Forum nicht schreiben, weil ich nicht viel Ahnung von Autos habe und auch keine Berichte darum einsetzen kann. Natürlich habe ich dazu geschrieben, wo ich Erfahrung von hatte, aber viel ist es nunmal nicht. Auch habe ich nicht so viel Zeit, mir alle Beiträge durchzulesen. Also entschuldige, dass ich nicht zu den Vielschreibern hier im Forum gehöre. :oops:
Gruß Ibo

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Du warst ja auch nicht gemeint; das sollte eher die User ansprechen, auf die bereits Emmpauer und 205 Freund hingewiesen hatten. Wenn sich jemand z.B. bei einer Umfrage einbringt uns sogar darauf hinweist, dass etwas nicht funktioniert, sind wir schon dankbar. Das reicht schon als User-Aktivität. Nur den meisten ist eben auch das schon zuviel. Ansonsten ist das Forum ja dazu da, Rat und Hilfe zu geben.
In diesem Sinne, vielen Dank für den Hinweis und schöne Feiertage.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 08:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

normalerweise fragt man frauen ja nicht nach ihrem alter, aber ich habe es trotzdem mal beantwortet <<35>> :lol: :D :lol: :wink:

zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 22:01
Wohnort: Hof

40

Beitrag von zettl michael »

N'Abend. WENN ich nur am abgestimmten Ankreuzerrahmen klick' :lol: , dann kann man das Mitglied nicht dieser Umfrageangabe zuordnen, deswegen tue ich es in Textform UND als Kreuz simultan - ich bin genau 40 Jahre alt.

ulliB
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von ulliB »

hallo michael,

na 40 jahre, dann bist du ja im besten alter!!!

viel spaß bei uns weiterhin
und viele grüße
ullib

AxelF0608
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2009, 11:42
Wohnort: Gifhorn

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von AxelF0608 »

geklickt hab ich richtig aber um es genauer zu machen ich bin 33

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“