Willi

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Willi

Beitrag von willi »

damit ihr auch mal wisst, wer die "blöden" Kommentare hier schreibt oder auch einfach mal Spam-Postings löscht 8)

Moin, ich bin der Willi!
Jahrgang 1966 und Familienvater.
Bin beruflich mit der Anwendungsentwicklung auf Großrechnenern beschäftigt.

Auf das Forum bin ich eigentlich gestoßen, als ich mir ein neues Auto kaufen wollte. Da ich nicht wusste, wie ich das mit einem mögliche Import anstellen sollte, habe ich hier gefragt und dabei einiges an Wissen aufgebaut.

Inzwischen gibt es verschiedene andere Themen rund um den Autokineten bzw. das Ipsomobil, die mich auch weiterhin Anteil nehmen lassen ;-)

Außerdem habe ich festgestellt -Moderatoren mal überlesen- das es hier echt nette Leute gibt :lol: Es macht mir halt Spass meinen Beitrag leisten zu können !

Ach ja, ich fahre auch Auto:
Seat Ibiza 1.9 TDI von 2005 (Eigenimport) und
Toyota Avensis 1.8 Kombi von 2007

hatte aber schon divers andere Autos davor.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Willi

Beitrag von Erik.Ode »

willi hat geschrieben: -Moderatoren mal überlesen-
Wie ? Wat ? Wo ?


und Warum ???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Ach - den Mods steigt doch Lob nur zu Kopfe.
Da können die bestimmt nicht mit umgehen :wink:
Aber sag es nicht weiter !!!
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

:shock: :oops:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von ulliB »

Hallo Willi,

nein im Gegenteil, na, du als MOD weißt doch, man muss euch immer mal loben, denn ihr
leistet hier schließlich hervorragende Arbeit.

Danke dafür!!!!

Und jetzt bitte nicht rotwerden.
:oops:
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“