Der Anfang ist gemacht!

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Der Anfang ist gemacht!

Beitrag von 205 Freund »

Mahlzeit zusammen.

Dann will ich mal den Anfang machen:

Ich bin 38, männlich und wohne auf der Schwäbischen Alb.
"205 Freund" ist mein Benutzername. Wie komme ich darauf??
Als ich meine Ex-Verlobte vor 12 Jahren kennen gelernt hatte, fuhr sie einen Peugeot 205 1,6 XS. Dieser Wagen ist auch jetzt noch in unserem Besitz, nimmt sich aber diesen Winter eine Auszeit und wartet darauf, im Frühjahr wieder Fit gemacht zu werden. Das erste Rostblech (Kofferraumboden) muß nach ca. 200000 KM ersetzt werden.
Der "Kleine" ist uns ziemlich ans Herz gewachsen.
Beim Auto-Zuzbehörhändler binn ich auch schon bekannt. Nicht, daß ich übermäßig viele Ersatzteile brauche. Aber wenn ich den Fahrzeugschein hinlege schlagen sie hinterm Tresen schon fast die Händ überm Kopf zusammen: Lt. Identnummer ist es ein Automatik. Komisch nur, das der Wagen ein Kupplungspedal und fünf Gänge hat :lol:
Die Motorhaube scheint auch von einem Automatik zu sein.
Und so geht es mit fast allen Teilen. Erst ausbauen und dann Ersatz holen.
Der andere Wagen ist ein Golf 3 TDI mit fast 300000 Km.
Ist eben unser Alltagsauto.
Dann habe ich noch ein Motorrad (Würde gerne ein Bild einfügen, aber das überschreitet meine PC-Kenntnisse :( )
Eine Honda VFR 750 RC36
Schläft seit zwei Jahren in der Garage, da ich vor lauter Hausumbau nicht mehr zum Fahren komme.
Für was ich mir aber wenigstens Sonntag die Zeit nehme, ist ein Pferdchen, das unserer Bekannten gehört. (auch hier hätte ich ein Bild :( )
Bild

Es ist eine Westfälische Kaltblutstute mit satten 22 Jahren. Wenn jetzt jemand denkt, das sind gemütliche Ausritte, der täuscht sich. Die Gute bringt gerade jetzt im Winter ihre fast 800 Kg gewaltig in Schwung.

So, genug von mir, jetzt sind andere drann.

Grüße von der Alb[/img]
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von ulliB »

Hallo 205 Freund von der Alb,

herzlich Willkommen und hoffentlich viel Spaß bei uns und vorallem viele neue Infos und Ideen bezüglich Auto, Motorrad ect. zum austauschen.
Gruß
Ullib
Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von haraldS »

Hallo 205 Freund,
schick mir mal die Bilder dann Bastle ich sie dir in deinen Beitrag
und mach dazu auch gleich ne kleine Anleitung für dich und andere die es noch Interessiert.
Gruß HaraldS
Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitrag von 205 Freund »

Hallo HaraldS,

Danke für die Hilfe.
Werde dir die Bilder schicken, sobald ich wieder an meinen richtigen PC komme (Wochenende). Da sind die Bilder drauf.
Bin unter der Woche meist nur am Laptop.

Grüße vond der Alb.
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“