Hallo an alle

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
parfaite
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2019, 23:18

Hallo an alle

Beitrag von parfaite »

Hallo an alle und danke für die Aufnahme im Forum. Ich bin parfaite; arbeite als Webdesigner und mache recht gerne Sport...generell habe ich eine kleine große Leidenschaft für Autos... Ich kann es kaum noch abwarten, über spannende Beiträge zu diskutieren und euch bald alle kennen zu lernen! Bis bald!
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallo an alle

Beitrag von ulliB »

Hallo parfaite,

wir wünschen dir viel Spaß und natürlich auch viele interessante Diskussionen und Beiträge rund ums Kfz.

Euer
Kfz-Auskunftsteam
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Hallo an alle

Beitrag von Melissa »

Hallo parfaite Willkommen im Forum
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“