Hallo ich bin neu hier!

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
Billie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2017, 11:36

Hallo ich bin neu hier!

Beitrag von Billie »

Eigentlich bin ich bei meiner Recherche nach einer anderen Versicherung auf eure Forum aufmerksam geworden. Und ich war mir lange nicht sicher, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht, doch eure Beiträge waren so interessant und informativ, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als mich anzumelden.
Und nun bin ich froh, dass ich ein Teil eurer Community sein darf. Und nun freue ich mich auf den regen Austausch mit euch.

Gruss Billie
"Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will." (Ferdinand Porsche)
Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 09:15

Re: Hallo ich bin neu hier!

Beitrag von Fujitu »

So ähnlich ging es mir auch - ich freue mich auch, jetzt Teil der Community zu sein!
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“