Hallo liebe Autofans!

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Gentlebreeze
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2017, 17:56

Hallo liebe Autofans!

Beitrag von Gentlebreeze »

Hallo!
Ich bin neu hier in der Community und freue mich schon auf spannende Diskussionen! Ich habe schon einige interessante Themen kommentiert. Aber ich habe auch bereits eine neue Frage gepostet zu Erfahrungen mit Mini Kühlschränken im Auto (siehe Kategorie Offtopic). Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben :lol:

Liebe Grüße
Gentlebreeze
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallo liebe Autofans!

Beitrag von ulliB »

Hallo Gentlebreeze,

herzlich willkommen!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Gedankenaustausch sowie interessante Threads rund um die Themen Auto, Motorrad und Verkehr.

Euer
Kfz-Auskunftsteam
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“