Hallo miteinander!

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Hondafahrer
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2017, 11:28

Hallo miteinander!

Beitrag von Hondafahrer » 22.02.2017, 13:56

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und dachte da sollte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Jens, 31 Jahre alt und interessiere mich für Autos und Motorräder. Ich hoffe hier finde ich die richtigen Ansprechpartner bei Fragen rundum meine Fahrzeugprobleme. Ich freue mich jedenfalls Teil eurer Community zu sein.

Viele Grüße,

Jens

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallo miteinander!

Beitrag von ulliB » 24.02.2017, 09:46

Hallo Jens,

herzlich Willkommen.

Wir wünschen dir viel Spaß und natürlich jede Menge interessante Infos zu den Themen "Autos und Motorräder".

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste