Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage HALLO

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
audigaudi
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2016, 15:05
Wohnort: Deutschland

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage HALLO

Beitrag von audigaudi » 03.04.2016, 17:38

Schönen Sonntag alle zusammen,

wie mein Nick Euch schon verrät, bin ich dem Gefährt aus Ingolstadt verfallen. Ich träume schon vom neuen Audi A4 Allroad Quattro, dieser Wagen ist der Wahnsinn Freunde! Leider wird das Wägelchen noch nicht zum Kauf angeboten. Es besitzt nämlich noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG - so ein Mist. Aber wenn es da ist, dann bin ich der Erste, der zuschlagen wird - egal was meine Frau dazu sagt (Schatz, bitte entschuldige).

Freue mich auch auf konträre Diskussionen!

Respektvolle Grüße vom Audifan aus dem Norden
Fährst du vorwärts an den Baum, verkleinert sich der Motorraum!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sage HALLO

Beitrag von Marco87 » 02.05.2016, 13:08

Hallo Nick aka audigaudi, willkommen hier im Forum!

Audi A4 ist echt ein schickes Teil, dann schlag zu wenn es soweit ist und kutschiere Frau'chen herum ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste