Tach vom Hansi

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Hansi
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 19.03.2016, 17:19

Tach vom Hansi

Beitrag von Hansi »

Hallo, ich heiße Hans Jürgen (kurz Hansi) und freu mich, hier teilzunehmen.
Habe gerade einen ollen, aber sehr schön erhaltenen Kia Sportage von 1996 von meinem Opa geerbt, den ich aus Liebhaberei fit mache will, auch weil ich mal wieder basteln möchte. Ansonsten fahre ich noch einen BMW 2.5 TD
Jetzt werde ich mich erst mal einlesen.
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Tach vom Hansi

Beitrag von ulliB »

Hallo Hansi,

herzlich Willkommen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich auch jede Menge neue und viele interessante Infos rund ums Auto.

Damit dein Kia Sportage ein echtes Schmuckstück wird, drücken wir dir die Daumen!

Euer
Kfz-Ausunftsteam
ullib
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Tach vom Hansi

Beitrag von Marco87 »

Tach Hansi und herzöich willkommen :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Tach vom Hansi

Beitrag von Anutic »

Hi Hansi, wünsche dir viel Spaß im Forum :)
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Benutzeravatar
audigaudi
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2016, 16:05
Wohnort: Deutschland

Re: Tach vom Hansi

Beitrag von audigaudi »

Hallo Hansi, dann viel Spaß beim basteln mit deinem Kia Sportage von 1996! Kann man auch viel mit machen, mit dem Schätzchen.
Fährst du vorwärts an den Baum, verkleinert sich der Motorraum!
RayfordKi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2016, 08:19

Re: Tach vom Hansi

Beitrag von RayfordKi »

Herzlich willkommen bei uns hier
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“