Hallöchen

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Linchen
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2016, 12:32

Hallöchen

Beitrag von Linchen »

Hallo,

ich bin Pauline und ich mache gerade meine Fahrerlaubnis, bin fast fertig :D ...Ich kann es kaum noch abwarten und überlege jetzt, was ich mir für ein Auto holen soll.

Freue mich mit euch zu quatschen!

LG Pauline :wink:
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallöchen

Beitrag von ulliB »

Hallo Pauline,

herzlich willkommen!
Wir hoffen, du hast Spaß auf unserer Webseite. Sicherlich findest du hier jede Menge interessanter Infos rund um Auto und Verkehr.

Für die anstehende Führerscheinprüfung viel Glück und wir drücken dir fest die Daumen...

Euer
Kfz-Auskunftsteam
Linchen
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2016, 12:32

Re: Hallöchen

Beitrag von Linchen »

Dankeschön. Ich fahre ganz gut und hoffe, dass es beim ersten Mal gleich klappt :)
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Hallöchen

Beitrag von Marco87 »

Hey Pauline, von mir auch ein herzliches Willkommen ;)

Drücke dir auch die Daumen für deine Führerscheinprüfung! Hole dir dann ein tolles Auto und erkunde die Welt ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Hallöchen

Beitrag von VWMike »

Hey Pauline, ich werf dir auch mal ein herzliches Willkommen zu! :)
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“