Huhu

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
RikeLy
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2016, 11:38

Huhu

Beitrag von RikeLy » 22.01.2016, 11:45

Hallo alle, ich bin Rike, 22 und komme aus Cottbus. Ich habe demnächst meinen ersten Tüv-Termin und schon große Angst davor. Auf der Suche im Netz habe ich euer Forum entdeckt, ich hoffe, hier wird mir geholfen :)

Ich freue mich, mehr über mein Auto und andere Autos zu lernen!
Grüße, Rike

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Huhu

Beitrag von ulliB » 22.01.2016, 21:33

Hallo Rike,

herzlich Willkommen!

Wir wünschen dir viel Spaß und jede Menge gute Tipps und Infos rund um Auto, Motorrad und Verkehr.

Euer
Kfz Auskunftsteam

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Huhu

Beitrag von Marco87 » 16.02.2016, 14:37

Hey Rike. WILLKOMMEN ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: Huhu

Beitrag von VWMike » 16.02.2016, 16:48

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß hier im Forum! :-) Viel Glück auch bei deinem Termin, wenn nicht schon vorbei.

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast