Seite 1 von 1

Stelle mich auch mal vor

Verfasst: 28.08.2015, 11:50
von derlange
Hallo an alle,

ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, ich bin Egon, bin 32 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einer Familienkutsche, warum, dürfte wahrscheinlich nicht schwer zu erraten sein :) Wir erwarten im Januar Zwillinge und liebäugeln mit einem Volvo, sind uns aber nicht ganz sicher. Meine Frau will sich gerne einen paar Passat angucken.

Viele Grüße,
Egon

Re: Stelle mich auch mal vor

Verfasst: 31.08.2015, 11:23
von ulliB
Hallo,

herzlich WILLKOMMEM!

Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich jede Menge neue Infos rund um die einzelnen Automarken (vor allem über VW).

Das Kfz-Auskunftsteam

Re: Stelle mich auch mal vor

Verfasst: 02.09.2015, 17:51
von Marco87
Hallo! :) Ich bin auch neu. Viel Spaß hier!