Stelle mich auch mal vor

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
derlange
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2015, 10:33

Stelle mich auch mal vor

Beitrag von derlange » 28.08.2015, 10:50

Hallo an alle,

ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, ich bin Egon, bin 32 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einer Familienkutsche, warum, dürfte wahrscheinlich nicht schwer zu erraten sein :) Wir erwarten im Januar Zwillinge und liebäugeln mit einem Volvo, sind uns aber nicht ganz sicher. Meine Frau will sich gerne einen paar Passat angucken.

Viele Grüße,
Egon

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Stelle mich auch mal vor

Beitrag von ulliB » 31.08.2015, 10:23

Hallo,

herzlich WILLKOMMEM!

Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich jede Menge neue Infos rund um die einzelnen Automarken (vor allem über VW).

Das Kfz-Auskunftsteam

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Stelle mich auch mal vor

Beitrag von Marco87 » 02.09.2015, 16:51

Hallo! :) Ich bin auch neu. Viel Spaß hier!
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste