Seite 1 von 1

Gruß aus Koblenz

Verfasst: 06.01.2015, 14:42
von Thiesen07
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Stefan, Baujahr 78 :) und fahre im Moment noch einen Citroen C1. Bin gerad auch auf der Suche nach was größerem und hoffe, hier ein bisschen inspiriert zu werden.

Viele Grüße

Stefan

Re: Gruß aus Koblenz

Verfasst: 06.01.2015, 20:12
von ulliB
Herzlich Willkommen Stefan,

wir wünschen Dir viel Spaß bei uns und natürlich jede Menge interessante Tipps und Infos rund ums Auto.

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Re: Gruß aus Koblenz

Verfasst: 26.02.2015, 04:01
von twingi 02
Hallo Stefan,
sei ganz herzlich gegrüßt. Koblenz hat was. Bin schon auf der Festungsanlage rumgedüst.

Re: Gruß aus Koblenz

Verfasst: 03.04.2015, 19:10
von kfzmeister
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Ich wünsche euch frohes Ostern!