Gruß aus Koblenz

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Thiesen07
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2015, 09:43

Gruß aus Koblenz

Beitrag von Thiesen07 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Stefan, Baujahr 78 :) und fahre im Moment noch einen Citroen C1. Bin gerad auch auf der Suche nach was größerem und hoffe, hier ein bisschen inspiriert zu werden.

Viele Grüße

Stefan
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Gruß aus Koblenz

Beitrag von ulliB »

Herzlich Willkommen Stefan,

wir wünschen Dir viel Spaß bei uns und natürlich jede Menge interessante Tipps und Infos rund ums Auto.

Euer
Kfz-Auskunftsteam
Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 23:19
Wohnort: Hessen

Re: Gruß aus Koblenz

Beitrag von twingi 02 »

Hallo Stefan,
sei ganz herzlich gegrüßt. Koblenz hat was. Bin schon auf der Festungsanlage rumgedüst.
MfG twingi 02
kfzmeister
Spezialist
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2013, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Koblenz

Beitrag von kfzmeister »

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Ich wünsche euch frohes Ostern!
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“