Moin, Moin!

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Llanta
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2014, 08:37
Wohnort: Berlin

Moin, Moin!

Beitrag von Llanta » 23.04.2014, 08:48

Hallo Zusammen,
ich wollte mich an dieser Stelle auch einmal kurz Vorstellen.
Meine Name ist Alex und ich wohne und arbeite in unserer schönen Hauptstadt.
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Ich finde es toll wie umfangreich und mit welcher Liebe zum Detail dieses Forum und die Kfz-Auskunft.de erstellt wurde. Habe eventuell auch ein paar Fragen an euch. Diese werde ich aber an angemessener Stelle äußern.

Zu meinem Auto, ich fahre seit 2 Jahren einen 118 BMW Coupe und muss sagen ich bin rund um zufrieden. Auch der Service von BMW kann sich echt sehen lassen.

Das wars soweit von mir!

Viele Grüße,

Alex

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Moin, Moin!

Beitrag von ulliB » 23.04.2014, 18:57

Hallo Alex,

herzlich willkommen und wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach Antworten und natürlich jede Menge Spaß.

Vielen Dank für dein Feedback.
Das hört man gerne!

Mit deinem 1er BMW Coupé wünschen wir dir weiterhin individuelles Fahrvergnügen, was du sicherlich haben wirst.
BMW ist eine sehr gute Marke.

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste