Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: 06.11.2013, 17:17
von Fahrneuling18
Hallo liebe KFZ- Freunde oder Ratsuchenden,

ich habe mich als Fahrneuling hier angemeldet um viele nützliche Tipps rund ums Thema Auto zu erhalten. ich hab das Auto von meiner Mutter, einen 8 Jahre alten Nissan Almera, übernommen und bin was Autos angeht leider nicht so fit :-( ich versuche mich zwar schon viel zu belesen, aber manchmal ist es sicher schneller hier zu fragen.

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 07.11.2013, 13:01
von ulliB
Hallo Fahrneuling,

herzlich Willkommen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach Antworten und natürlich viel Spaß bei uns.

Euer
KFZ-Auskunftsteam
Ullib

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 31.01.2014, 09:52
von Sabrina
Hallo Willkommen viel Spaß hier =)