Hallo zusammen

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Fahrneuling18
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2013, 16:56

Hallo zusammen

Beitrag von Fahrneuling18 »

Hallo liebe KFZ- Freunde oder Ratsuchenden,

ich habe mich als Fahrneuling hier angemeldet um viele nützliche Tipps rund ums Thema Auto zu erhalten. ich hab das Auto von meiner Mutter, einen 8 Jahre alten Nissan Almera, übernommen und bin was Autos angeht leider nicht so fit :-( ich versuche mich zwar schon viel zu belesen, aber manchmal ist es sicher schneller hier zu fragen.

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ulliB »

Hallo Fahrneuling,

herzlich Willkommen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach Antworten und natürlich viel Spaß bei uns.

Euer
KFZ-Auskunftsteam
Ullib
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2013, 15:40

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sabrina »

Hallo Willkommen viel Spaß hier =)
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“