Eure Meinung zu E-Bikes?

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Eure Meinung zu E-Bikes?

Beitrag von Anutic » 18.10.2013, 15:51

Hallo,

ich war mir nicht sicher, wohin ich die Frage sonst packen sollte.
Mich würde mal eure Meinung zu E-Bikes interessieren? Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir eins zu legen soll.
Ich fahre gerne Fahrrad, eigentlich ohne Motor. Aber ein E-Bike wäre mal was anderes.
Muss ich beim Kauf irgendwas beachten? Sollte ich zum Fahrradhändler gehen oder tun es auch die aus dem Supermarkt? Preislich ist da ja teilweise schon ein Unterschied. Ich habe einen Beitrag gesehen, bei dem die halt sagen, dass es schon besser ist zum Händler zu gehen, aber wenn es nur gelegentlich genutzt wird? (Zum Beitrag)
Ich würde mich über ein paar Meinungen und Tipps freuen.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Trosten83
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Re: Eure Meinung zu E-Bikes?

Beitrag von Trosten83 » 16.12.2013, 17:21

Anutic hat geschrieben:Hallo,

ich war mir nicht sicher, wohin ich die Frage sonst packen sollte.
Mich würde mal eure Meinung zu E-Bikes interessieren? Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir eins zu legen soll.
Ich fahre gerne Fahrrad, eigentlich ohne Motor. Aber ein E-Bike wäre mal was anderes.
Muss ich beim Kauf irgendwas beachten? Sollte ich zum Fahrradhändler gehen oder tun es auch die aus dem Supermarkt? Preislich ist da ja teilweise schon ein Unterschied. Ich habe einen Beitrag gesehen, bei dem die halt sagen, dass es schon besser ist zum Händler zu gehen, aber wenn es nur gelegentlich genutzt wird? (Zum Beitrag)
Ich würde mich über ein paar Meinungen und Tipps freuen.

Hey der Beitrag ist echt klasse. Bin auch am überlegen ob ich mir ein E-Bike zulege da der Weg zur Arbeit doch manchmal etwas anstrengend ist!

Hast du dir inzwischen eins gekauft und kannst eins empfehlen?

Grüße
GIB IMMER GAS!

iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Eure Meinung zu E-Bikes?

Beitrag von iceman88 » 18.12.2013, 13:26

Schau doch mal Online ob es da günstige Anbieter von Marken E-Bikes gibt. Dann zahlst du weniger und hast im Grunde das gleiche wie beim teuren Händler um die Ecke :)

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast