Noch ein Berliner

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
tonnenhitze
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2013, 19:26

Noch ein Berliner

Beitrag von tonnenhitze »

Hallo zusammen

Nachdem ich nun endlich mein Studium beendet und ein paar Monate gearbeiet habe, gabs nun als Belohnung mein erstes eigenes Auto, von meinem eigenen harten Kohle bezahlt. Naja...das Bezahlen wird noch ein paar jahre dauern :D

Es wurde ein BMW 1er, genauer gesagt ein F20 in einem schicken schwarz metallic.

Jedenfalls freue mich über schöne Diskussionen und regen Austausch

Viele grüße aus dem netten Charlottenburg :D
ulliB
Administrator
Beiträge: 675
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Noch ein Berliner

Beitrag von ulliB »

Hallo Berliner,

wir wünschen dir hier viel Spaß und natürlich auch viele interessante Informationen und Tipps rund um Auto, Motorrad und Verkehr.

Euer Kfz-Auskunftsteam
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“