Hallo aus Berlin

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Jimmy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2013, 11:33

Hallo aus Berlin

Beitrag von Jimmy »

Hallo
liebe Gemeinde. Ich bin der Tilo (Jimmy) aus Berlin, bin 29 Jahre jung :? und wollte mich einfach mal hier vorstellen.

Ich bin gelernter Maurer und jetzt Werbetechniker, fahre seid dem ich ein Führerschein habe nur Mitsubishi und hatte noch nie Sorgen damit, da wir bei uns im Club alles selber reparieren.

Ich fahre ein Mitsubishi Galant Ea0 GDI Bj 2000. Sollte ich hier ein showroom finden :o werde ich mein Galant auch vorstellen.

Ich freu mich hierzu sein und auf alles was kommt. :D
http://www.rollingmitsu.de RollingMitsu.de| Mitsubishiclub aus Berlin-Brandenburg
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“