Hallo

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
koller
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2012, 13:55

Hallo

Beitrag von koller »

Hallo,

mein Name ist Daniel, und ich bin ein begeisterter Fahrer eines alten Benz. Neben einer großen Leidenschaft für Musik und Festivals hege ich außerdem eine große Begeisterung für Zigarren wie man sie weiter auf der Seite von Noblego erstehen kann. Ich studiere an der FH Wirtschaftswissenschaften. Wollte mich kurz vorstellen :)

Viele Grüße,
Daniel, alias Koller
Zuletzt geändert von koller am 09.11.2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann. - Robert Lembke
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Hallo

Beitrag von ulliB »

Herzlich Willkommen

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach Antworten und natürlich viel Spaß!

Das Kfz-Auskunftsteam
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“