Ich

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
Marinello69
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2012, 12:18

Ich

Beitrag von Marinello69 »

Hey Leute,
bin ganz neu im Forum und wollte mich hiermit vorstellen. Der Maranello auf dem Bild ist leider nicht mein eigen.. Bin aber trotzdem zufrieden! Ich bastel gerne an Autos rum (zumindest habe ich damit begonnen :P ), derzeit habe ich einen Mini 1300 vom Schrottplatz und versuche diesen in meiner Freizeit wieder flott zu bekommen.. Ich hoffe auf viele schöne Diskussionen über Gott und Autos 8)
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)
ulliB
Administrator
Beiträge: 675
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Ich

Beitrag von ulliB »

Hallo Marinello,

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach Antworten rund um Auto, Motorrad und Verkehr und vorallem viel Spaß.

vg
Kfz-Auskunftsteam
Eddie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2012, 12:53

Re: Ich

Beitrag von Eddie »

Etwas spät aber immerhin. Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“