Hallo Forum!

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Robinho
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2011, 13:20

Hallo Forum!

Beitrag von Robinho » 25.06.2011, 13:31

Hallo liebes Forum,

ich bin meinen Kommilitonen einfach mal in dieses Forum gefolgt.
Ich bin mal gespannt, wie es hier wird.

zu meiner Person:
- männlich
- 23 Jahre alt
- Naturwissenschaftlicher Student (Biologie & Chemie)

Ich hoffe hier, einige interessante Beiträge zu finden.

Auf eine gutes Zusammenleben!

Grüße
Robin

TimGoesFast
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2011, 13:14

Re: Hallo Forum!

Beitrag von TimGoesFast » 25.06.2011, 13:36

Soo.. ich heiße meinen Mitbewohner Robbie mal willkommen und stelle mich selbst vor :)

Ich bin der Tim, oder auch gerne Timbo genannt:
Ebenfalls Student 5 Semester (Nano)biologie.

Ich bin von Robbie geworben worden. Mal schauen, ob ich hier etwas nützliches zum Thema "Autos" mit nehmen kann.

MuellersMilch
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011, 13:26

Re: Hallo Forum!

Beitrag von MuellersMilch » 25.06.2011, 13:42

Hey Jungs..

ich bin direkt von Uni.de gekommen. Ich wundere mich die ganze Zeit schon, warum das Forum in den Uni.de-Index auf genommen worden ist. Aber anscheinend sind ja genug Studenten mitgekommen.

Ich bin mal gespannt wie lange wir hier aktiv schreiben. Habe schon einpaar Einträge von Bekannten und anderen uni.de-Usern finden dürfen.

Chartii
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2011, 18:50

Re: Hallo Forum!

Beitrag von Chartii » 21.07.2011, 19:08

Hey Robin, herzlich willkommen. Das klingt doch toll. Und ich studiere das gleiche. Und bin meiner Spürnase gefolgt. ;)
Viel Spaß im Forum!

Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 22:19
Wohnort: Hessen

Re: Hallo Forum!

Beitrag von twingi 02 » 28.07.2011, 22:56

Seid gegrüßt! Viel Spaß im Forum. Gespannt warten wir auf die
konstruktiven Beiträge. :wink:
MfG twingi 02

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“