Der Autoschreiber/Tester

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
DirkSchmied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2010, 14:57

Der Autoschreiber/Tester

Beitrag von DirkSchmied »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Dirk Schmied, bin Journalist und Inhaber von Autos-pur.de. Unser Automagazin beschäftigt sich rund um das Thema sportliche und luxuriöse Fahrzeuge. Schreibe auch für andere Magazine wie beispielsweise für das Speedmagazin, Speedheads, Evocars, Mythos-Porsche, dem deutschen Ferrari Magazin und andere.

Ich hoffe, dass ich Euch durch meine Arbeit ein paar interessante Beiträge dazu steuern kann. Mein Magazin hat gerade ein paar neue Rubriken dazu bekommen, die es noch zu füllen gilt. Unter anderem "Coole Typen" (unter dem Punkt Magazin). Hier stelle ich Privatleute mit ihren Autos vor. Wenn ihr Euch und Euer Auto vorstellen wollt, schreibt mir eine E-Mail unter d.schmied@autos-pur.de

Auch bin ich immer auf der Suche nach Schreibern (leider erst mal noch unbezahlt). Wer mal einen Artikel über ein bestimmtes Auto oder Event schreiben möchte - nur zu.

Bin mal auf Euer Feedback gespannt.

Schaut doch mal rein unter http://www.autos-pur.de

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: Der Autoschreiber/Tester

Beitrag von Ambush »

Hallo.

Wenn ich auf deiner Homepage "Subaru" in die Suchleiste eintippe, erhalte ich keine Treffer. Bring doch die absolut robuste, zuverlässige und mitlerweile schön anzuschauende Marke Subaru den Deutschen etwas näher. ;) Ausserdem hat Subaru Autos, die die Hälfte der Autos auf deiner Page in Grund und Boden fahren würde. ^^

Aber das ist nur ein Satz um etwas zu sticheln. :D

MfG
Ambush
There is a enemy tank!
Ðèv¡£
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011, 22:08

Re: Der Autoschreiber/Tester

Beitrag von Ðèv¡£ »

Das ist doch mal eine ausführliche Werbeanzeige :wink:
Ich schreibe zwar gern, aber lasse mir das lieber bezahlen.
Aber trotzdem: Herzlich Willkommen. Bin selbst noch nicht so lange hier und es ist schön zu hören kompetente User um sich rum zu haben.
:mrgreen: In dem Sinne. Tschüss
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“