Leolie = Sven

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Leolie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2009, 10:02
Wohnort: Teningen

Leolie = Sven

Beitrag von Leolie »

Hallo

mein Name ist Sven und ich komme aus Teningen bei Emmendingen (bei Freiburg :D )
ich (bzw. wir ich, meine Frau und die beiden Kinder) fahren einen Toyota Avensis Kombi 1,8 sol Bj ca. 99
Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und freuen uns über den platz den uns dieses Auto bietet.

So, sollte jemand noch fragen haben bitte melden, ich überleg mir dann ob ich die beantworte :lol:

LG Sven
ulliB
Administrator
Beiträge: 675
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Leolie = Sven

Beitrag von ulliB »

Hallo Sven,

herzlich willkommen und wir wünschen dir natürlich ganz viel spaß bei uns. :lol:

ullib
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“