Ich der Neuling :-)

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
Nullchecker
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2009, 15:39
Kontaktdaten:

Ich der Neuling :-)

Beitrag von Nullchecker »

Mein Name ist Georg ich bin 49 Jahre alt,glücklicher und stolzer Familienvater und ich komme aus Brackenheim ,dem schönsten Ort der Welt für mich :-)
Ich bin von Beruf Elektroinstallateur ,ich habe sehr wenig ahnung von Kfz und ich hoffe das ich deswegen hier nicht ausgegrenzt werde.Vielleicht könnt ihr mir das Interesse an Kfz wecken ?
Ich bin ein Lustiger Typ,ich mage Humor und gebe davon viel im RL ab und stecke natürlich auch viel ein :lol:

Sind fragen an mich,so beantworte ich sie gerne,sofern ich will :D

und ich entchuldige mich jetzt schon wenn ich für euch Profis dumme fragen stellen werde,aber für mich gilt: wer nicht fragt der bleibt dumm,und dümmer als ich schon bin möchte ich nicht werden :oops:

Grüße an euch alle ,

Georg
________________________________________________________

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,
wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.


Albert Einstein
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Ich der Neuling :-)

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo Georg !
Herzlich willkommen in unserem "kleinen", aber feinen Forum.
Wie du schon feststellen konntest ist es hier etwas ruhiger, als in den bekannten und "großen" Foren.
Dafür sind wir familiärer......... :mrgreen:
Nullchecker hat geschrieben: wenn ich für euch Profis dumme fragen stellen
Prima, dann sind wir schon ZWEI Nullchecker.


Und Humor wird immer gerne gesehen.
CU
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Nullchecker
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2009, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Ich der Neuling :-)

Beitrag von Nullchecker »

alles klar Herr Kommissar ! 8)
________________________________________________________

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,
wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.


Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“