Ein neuer aus NRW

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

Antworten
mcMackster
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2020, 10:15

Ein neuer aus NRW

Beitrag von mcMackster »

Schön Euch gefunden zu haben :D

Im realen Leben höre ich weniger gut auf "Matthias", besser ist "Mack" (was hier leider zu kurz ist).
Mein Bj ist 1961, also 26 (was sich auch nicht ändert), war 2x verh, 2x geschieden, 2 mittlerweile Erwachsene Sprösslinge, fahre gerne mit einem der 2 Motorräder (Bobber und Honda Tourer) und nerve den Stadtverkehr mit einem 45km/h "Bomber" von Aixam, D Truck. Nutze den ausschließlich für den Nahverkehr, Einkauf, Arzt....

So und jetzt eine kurze Beschreibung über mich, die hoffentlich keine Fragen mehr aufkommen lässt.
Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!
Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne Stunde exakt 60 Minuten hat!
Ich habe auf der rechten und linken Seite jeweils einen Arm, Haare über den Augen und auf dem Kopf, Beine bis zum Boden und an jeder Hand vier Finger und einen Daumen!
Beim Schlafen mach ich tatsächlich die Augen zu!
Während viele nicht schlafen können, weil sie zu viel Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen, mich zu kennen!
Manchmal drängt es mich, sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können, denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten?
Es ist mit egal, was andere von mir denken oder glauben zu wissen.
Wichtig für mich ist, das ich jederzeit in den Spiegel schauen kann, ohne mich übergeben zu müssen!
Ich verstelle mich nicht, um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen! What u see is what u get.
Entscheidungen sind manchmal sehr überlegt und ab & zu eine Kurzschusshandlung, das geht dann schnell, ist immer direkt und unwiderruflich.
Helfe da wo ich kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
Ich bin ehrlich, direkt, ironisch, sarkastisch, manchmal auch etwas zu subtil!
Wer damit umgehen kann, hat einen loyalen Menschen gefunden.
Aufrechter Charakter ist nichts für oberflächliche Menschen.
Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes!

Das bin ich, ein Mann seiner Zeit, ein Unikat, gebildet aus seinen Entscheidungen, den falschen und den richtigen.

Das war´s erstmal, wir sehen uns im Forum. Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
ulliB
Administrator
Beiträge: 581
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Ein neuer aus NRW

Beitrag von ulliB »

Hallo Matthias,

wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich jede Menge interessante Infos rund um Auto, Motorrad und Verkehr.

Euer
Kfz-Auskunfts-Team
Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“