Hallo aus NRW

Hier können sich unsere Mitglieder kurz der Community persönlich vorstellen.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB

wevi85
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 26.07.2017, 07:06

Hab jetzt noch nen Wagen vor der Haustür rumstehen, meine Freundin hat ihren Neuwagen abgeholt und ihren Polo in der Familie weitergegeben, als Anzahlung nen Fiesta bekommen.
Bild

EZ: 5/97
Tüv 03/18
44kw/60ps
122 tkm

Klimaanlage, funktioniert auch
Servo
ABS
Airbags

Mängel hat er 3 Stück, Fahrerschloss an der Tür, Verkleidung hab ich schon ab und mal bissl geguckt, hatte es wieder gängig aber es bleibt nicht so, abschließen geht wieder. Heckklappenschloss und das Handbremsseil hat wohl irgendwo einen Bruch, ging anfang des Jahres im Winter kaputt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bin den Wagen selber schon gefahren, fährt sich gut, in die Bremsen hab ich auch mal reingelangt, verzieht nicht und das ABS funzt auch.
Drunter lag ich auch, alles trocken, Bremsen vorne sind noch nicht alt, ESD dürfte recht neu sein, keine Rostlöcher gefunden.
Bekam wohl vor Kurzem neue Zündkerzen, LLR und noch irgendwas, Rechnung liegt im Wagen.
Die Lambda sieht auch recht neu aus.
Ölwechsel letzten Herbst

400 und weg

wevi85
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 26.07.2017, 07:07

45527 Hattingen

wevi85
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von wevi85 » 14.10.2017, 12:35

Habe mir neue Felgen für nächstes Jahr besorgt, muss dann aber noch neue Reifen ( Semi Slicks ) besorgen und den Wagen anpassen ( Kanten umlegen und etwas ziehen )

Bild

Da meine EBC Klötze vorne bald dran gewesen wären, habe ich direkt alles gewechselt, wird den Tüver bestimmt freuen :)
Bild

Dann habe ich ein paar Restposten von Händlern geschenkt bekommen, also gegen Versandkosten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht bekomme ich ja noch neue Nebelscheinwerfer irgendwo her, dann wäre die Beleuchtung auch soweit fertig.

Antworten

Zurück zu „Unsere Mitglieder/User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast