Zündung oder Anlasser Whuteva

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
SteveMcQueen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2008, 14:56

Zündung oder Anlasser Whuteva

Beitrag von SteveMcQueen » 27.07.2008, 15:01

Hi liebe Leute ich habe ein Problem mit meinem Fiat Ciquencento bj 95.
Und zwar springt dieser nicht mehr an.
Ich hatte es zwischendurch mal das wenn ich schlüßel komplett rumgedreht hab, das einfach nix passiert amaturen undso leuchten dann alle auf, aber der Motor sprang nicht an. Wenn ich dann ein bisschen im auto rumgehüpft bin oder die tür nochmal zugeschlagen habe oder sowas.Sprang das auto dann an. Ich denke das es irgendwas mit der Zündung oder dem anlasser ist. Mein dad meinte es wäre irgendwas vonwegen son magnet der nicht da stehn bleibt wo er soll. Naja jedenfalls seid gestern geht es überhaupt nicht mehr nichts hilft mehr vonwegen wackeln undso.
Was ich nun gerne wüsste, ist. Was is das Problem? Anlasser? Zündspule?
würde mich über jeden rat freuen

mfg SteveMcQueen

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast