Einbauanleitung Hella LEDayLine???

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
HH??1578
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2007, 22:25

Einbauanleitung Hella LEDayLine???

Beitrag von HH??1578 »

Hallo,

gibt es eigentlich eine Einbauanleitung für die LEDayLine von Hella (Tagfahrlichter) im Internet? Ich würde mir ja gern welch einbauen, bin schon seit langem am überlegen und wollte mir jetzt doch mal ansehen was für ein Aufwand der Einbau wirklich bedeutet.
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

guck mal nach ob du hier was findest.. http://www.hella.com/produktion/HellaDE ... ayLine.htm
HH??1578
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2007, 22:25

Beitrag von HH??1578 »

leider keine echte einbauanleitung, aber man kann dort wenigstens die Maße usw. finden hat mir schon mal weitergeholfen, danke für den Tip!!! Ich bin echt heiß auf die LEDayLine (Stabförmigen Tagfahrlichter) von Hella, mal sehen in den nächsten Tagen gibt es ja auch Geld, ich glabe dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Hat denn jemand schon erfahrung mit dem Einbau gemacht???
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

also wenn du ein wenig grundkenntnisse hast kannst du das auf jeden fall alleine einbauen, müsste eigentlich auch eine einbauanleitung mit dabei sein wenn du sie kaufst.

frag doch mal bei einem autozubehörladen deines vertrauens und lass dich am besten vor ort beraten. die verkäufer sind in der regel einigermaßen versiert. bei einer werkstatt würde ich erstmal nicht fragen, weil die natürlich ein interesse haben zu sagen: ne einbau zu schwer, sollten sie nicht selbst machen blabla
HH??1578
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2007, 22:25

Beitrag von HH??1578 »

Hab mich jetzt noch mal schlau gemacht, denke mal das ich es sogar in einer Werkstatt machen lasse die kriegen das mit dem schlitze Sägen besser hin (hoffe ich!!!!!!!!!!!!!) als ich. Soll so 150€uros kosten.

Ach ja habe beim Suchen eine Seite gefunden, wo stand das die Axa jetzt 10% auf die Versicherungsprämie geben soll wenn man mit eingebauten Tagfahrlicht unterwegs ist.

Mal sehen ob meine Versicherung auch so was anbietet????
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

das mit der versicherung ist ja der oberhammer, meines wissens nach gab es das bisher nicht.

also meine versicherung hat das bestimmt nicht, ich werd beim nächsten mal auf jeden fall auch wechseln. so kann man sich einen teil des geldes wieder reinholen, die die ledayline gekostet haben.
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“