Problem mit Zentralverriegelung + Alarmanlage Cyclone C-1000

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
ej9_power
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2007, 20:25

Problem mit Zentralverriegelung + Alarmanlage Cyclone C-1000

Beitrag von ej9_power »

Voerst gehts bei mir um meine nachgerüstete Funk-ZV + AA, habe aber ein Problem.

Beim Öffnen der Türen (manuell - von innen z.B.) werden die Blinker betätigt (wie gesagt, ich meine nicht durch die Fernbedienung).. Da mich die Funktion ziemlich stört und ich sie sinnlos finde, wollte ich fragen ob hier irgendjemand mehr über das Gerät und diese Funktion weiß, da es mich stört das wie gesagt bei jedem ein oder aussteigen die Blinker über den Türkontakt betätigt werden. Eine mir bekannte Möglichkeit wäre ohne Türkontakt die Anlage zu betreiben, aber dann würde jedes mal nach 30sek., ohne eingeschaltene Zündung, die Tür automatisch schließen.. und die Blinker abzuklemmen um das sie nicht mehr blinken kommt für mich auch nicht in Frage, da diese Kontrolle schon ziemlich wichtig ist, wie ich finde..

also wie gesagt, würde mich über Beiträge dazu sehr freuen, weil ich einfach keine Lösung dafür finde..
ej9_power
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2007, 20:25

...

Beitrag von ej9_power »

was ich noch hinzufügen wollte.. ich hab bis jetzt bis auf ein Relais alles angeschlossen.. das Relais hat aber meiner Meinung nach nichts damit zu tun sondern ist ne Art Wegfahrsperre..

Vielleicht weiß ja jemand bescheid, ob man das programmieren kann oder wie das zu unterdrücken könnte, würde mich über ne Hilfe sehr freuen..
ej9_power
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2007, 20:25

ich habs..

Beitrag von ej9_power »

*jippie* ich habs..

also die Anlage is doch programmierbar..

um die Funktion zu deaktivieren, muss man die Zündung einschalten und 3sek. lang die Tasten 1 u. 3 drücken und dann wars weg..

Taste 1 müsste "Tür entriegeln" und Taste 3 "Tür verriegeln" sein..

so einfach gehts.. ;)
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Oja, vielen Dank für die Rückinfo. Ich hoffe, das hilft dann beim nächsten Mal gleich jemand anderem mit gleichem Problem.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
headshot2002
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2008, 22:26

Hallo

Beitrag von headshot2002 »

Hallo wenn ihr von der Cyclone C-1000 Alarmanlage redet, könnte mir irgendjemand mal bitte einen Schaltplan der Anlage zu kommen lassen, meiner ist aus irgendwelchen umständen weggekommen

Danke im Voraus

E-mail an: headshot_2002@web.de
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“