Can-Bus

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
Ghost
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Can-Bus

Beitrag von Ghost »

Servus Leute

Ich muss in der Schule en kleines Referat über Can-Bus machen.

Thema: Prioritätensetztung/Arbitrierung der Steuergerät

Gibts hier Leute, die sich damit schon auseinandergesetzt haben?

Weiß einer von euch, wo ich ne gescheite Inet seite find wo des steht, evtl die prioritätenliste von Steuergeräten, Automarke ist egal?

Hab mich schon einer wenig umgesehen, aber ich find immer wieder des gleiche, des prob ist halt, des was ich find, ist genau das gleiche, was wir auch in der schule gefunden haben, gleich geschrieben, gleiche Bilder ect, und wenn ich des dann reinnehm, dann kommt des en bisschen doof, weil der Lehrer dann evtl denkt, dass ich net gesucht habe sondern einfach nur des Zeug genommen habe was er ausgeteilt hat...

Wäre wirklich dankbar für brauchbares Zeug :)

Danke im Vorraus

MFG Ghost
Bin auf der Durchreise
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“