Hilfe!: Seat Toledo95 Radio Anschlussproblem, Seat-Belegung?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
Seat-ISOno
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007, 15:19
Wohnort: Heerlen

Hilfe!: Seat Toledo95 Radio Anschlussproblem, Seat-Belegung?

Beitrag von Seat-ISOno »

Ich habe einen gebrauchten Seat gekauft. Das neue angeschlossene Radio mit ISO-Steckern reagiert überhaupt nicht: 0,0 :( . Die Kabelbelegung im Seat ist mir ein Rätsel. Anschlüsse am Seat-ISO-Stromstecker: A5 weiss, A6 blau-rot, A7 rot, A8 braun. Dazu ein einzelnes weisses Kabel mit kleinem (mir) unbekanntem Stecker und ein Audio-ISO-Stecker.
Auch nach Vertauschen von Kabel rot und gelb am Radio (Pionier): kein Mucks vom Radio. An A7 liegt Strom an (leider spinnt mein Messgerät und zeigt viel zu viel an - Batterie leer?). Auch in Kontaktschlossstellung bei der alle Kontrollleuchten aufleuchten und auch bei laufendem Motor: Radio sagt "0,0" :cry: . Die Sicherungen sehen OK aus. (Ist das neu gekaufte Radio vielleicht sogar defekt?). Seat und ATU (Radiokauf) wollen einen Monteur damit beschäftigen :shock: . Das kann ich nicht finanzieren. Finde ich eigentlich auch nicht echt fair.
Am liebsten würde ich wissen, welchen Stromlaufplan sich SEAT für den Toledo 9/1995 da ausgedacht hat!!
Dann könnte man am ehesten eine Lösung finden. Ich hoffe auf Euch! Hoffentlich gibt's hier jemanden mit der :idea: !
Ich weiss im Moment nicht mehr weiter. Und eigentlich wollte ich in Urlaub fahren- mit Radio :!: !
groetjes uit NL
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“